Wedding


Meine Aufgabe ist es, eure ganz persönliche Geschichte und euren schönsten Tag mit meinen Bildern festzuhalten. Natürlich und ehrlich.

Ebenso gehört für mich ein persönliches Vorgespräch dazu. Bevor ihr mich als eure Hochzeitsfotografin bucht, ist es mir sehr wichtig euch persönlich kennen zulernen, denn nur so könnt ihr entscheiden, ob ich Gast an eurem großen Tag sein darf. Denn als Hochzeitsfotograf bin ich den ganzen Tag in eurer nähe und da muss die ´´Chemie´´ schon stimmen. Dazu lade ich euch dann gerne zu mir ein, ich komme zu euch oder wir treffen uns an eurem Wunsch-Shooting-Ort und machen schon mal ein paar Probebilder. Jede Hochzeit ist individuell, deshalb sollten wir uns einmal ganz unverbindlich zusammen setzen und über eure Planung und wünsche sprechen und uns ein wenig beschnuppern. Ruft mich doch einfach unter 02557/683 oder 0176/87434338 an oder schreibt mir und wir vereinbaren einen Termin.

Ich bin das ganze Jahr ab 3 Stunden Buchbar.